Die Main-Post berichtet über den Neubau in der Berner Straße (28.02.2022)

Foto - Monika Blumberger: Bei der Spendenübergabe an die Stiftung. Von links: Gertrud Zürrlein, Vorsitzende der Stiftung „Wohnstätten für Menschen mit Behinderung“, Stiftungsrat Erich Beck und Verena Fischer, Gebietsdirektorin Mitte der Sparkasse Mainfranken.

1500 Euro für Sonnenschirme in der neuen Wohnanlage

Aus den Mitteln der Gewinnsparlotterie "Sparkassen-PS-Sparen und Gewinnen" hat die Sparkasse Mainfranken Würzburg 1500 Euro an die Stiftung "Wohnstätten für Menschen mit Behinderung" gespendet. Das geht aus einer Pressemitteilung der Stiftung hervor.

Vorsitzende Gertrud Zürrlein und Stiftungsratsmitglied Erich Beck nahmen die Spende von Verena Fischer, Gebietsdirektorin Mitte der Sparkasse Mainfranken, entgegen. Die Spende soll für den Außenbereich der neu gebauten Wohnanlage in der Berner Straße in Würzburg verwendet werden.
"Ich freue mich sehr über die Unterstützung. Wir werden mit diesem Geld die großen Sonnenschirme für den Garten unserer neuen Wohnanlage finanzieren", sagte Gertrud Zürrlein bei der Spendenübergabe.

Die Stiftung Wohnstätten schafft Wohnraum für Menschen mit Behinderung und wird bei der Erfüllung des Stiftungszweckes durch Spenden und Zustiftungen unterstützt.

Main-Post, Bearbeitet von Stefan Pompetzki 28.02.2022, aktualisiert: 03.03.2022