Spende für Rollstuhlfahrerschaukel für die "Wohnanlage am Wald"

Foto: 08.08.2023 - von Monika Blumberger, Sparkasse
Sebastian Dürr, Gesamtleiter Wohnanlagen (von links) und Gertrud Zürrlein, Vorsitzende Stiftung Wohnstätten nehmen den Spendenscheck von Andreas Mahler, Gebietsdirektor Sparkasse Mainfranken entgegen.

Die Stiftung Wohnstätten für Menschen mit Behinderung bekommt aus den Mitteln der Gewinnsparlotterie "Sparkassen-PS-Sparen und Gewinnen" der Sparkasse Mainfranken Würzburg 1000 Euro, heißt es in einer Pressemitteilung der Sparkasse, der folgende Informationen entnommen sind. Vorsitzende Gertrud Zürrlein und Sebastian Dürr (links), Gesamtleiter der Wohnanlagen des Vereins für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Würzburg, nahmen die Spende von Andreas Mahler (rechts), Gebietsdirektor Mitte der Sparkasse Mainfranken, entgegen.

Mit der Spende soll eine Rollstuhlfahrerschaukel für den Außenbereich der Wohnanlage am Wald angeschafft werden. "Ich freue mich sehr über diese Spende. Damit können wir die Außenanlage für die Bewohnerinnen und Bewohner noch attraktiver gestalten", bedankte sich Gertrud Zürrlein bei der Spendenübergabe.